Verlosung zum 4jährigen Autorenjubiläum

#Verlosung
Zu meinem Jubiläum könnt ihr natürlich etwas gewinnen. Und zwar habe ich 3 Farbspiel-Taschenbuch-Ausgaben (zur Erinnerung: das sind Anthologien mit Geschichten von supertollen Autoren, meine Geschichten kennt ihr vielleicht schon aus meinem Newsletter-eBook oder aus „Ye Olde Tearoom“, dennoch zahlt sich das Mitmachen aus, ihr könnt ja alle wunderbaren Geschichten lesen).
Teilnahmebedingungen:
*Um mitzumachen hinterlasse mir auf FB/INSTA einen Kommentar und verrate mir, welches meiner bisherigen veröffentlichten Bücher du am allerliebsten magst.
*Wenn du möchtest, kannst du 4 Lose sammeln:

– auf meiner FB Seite (www.facebook.com/sandra.pulletz)

– auf Instagram (sandrapulletz)

-in meinem Newsletter (www.sandrapulletz.com/newsletter –> Aussendung zum Mitmachen folgt erst noch!)

-in meiner FB Buchgruppe (https://www.facebook.com/groups/715541988641647/)


*keine Barablöse
* du musst Ü18 Jahre sein
*FB/Instagram hat mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun und kann dafür auch nicht verantwortlich gemacht werden
*der Rechtsweg ist ausgeschlossen
*kein Ersatz bei Verlust am Postweg
*du musst einverstanden sein, dass ich im Falle des Gewinns deinen Namen /im/in/auf den/der jeweiligen Seiten/Instagram/Newsletter/Gruppe nenne
*du musst einverstanden sein, dass ich deine Adresse kurzzeitig speichere, bis ich den Gewinn versende
*mitmachen kannst du ab dem 24.10. 2020 11 Uhr – 27.10.2020 11 Uhr – danach lose ich aus und verkünde den Gewinner auf allen 4 Plattformen 🙂
*teilen ist kein Muss, aber gerne gesehen
*Infos zum Impressum und Datenschutz findest du auf meiner Homepage: www.sandrapulletz.com/datenschutz

www.sandrapulletz.com/impressum