Lichterglanz und Herzensglück

Eine glückliche Begegnung, die zwei Herzen zum Leuchten bringt – und ein romantisches Weihnachtsfest in Irland

Hazel Leigh ist verzweifelt. Obwohl sie als notorische Lügnerin ihr Bestes gibt, um das große Weihnachtsspektakel ihrer Familie zu verpassen, muss sie über die Feiertage doch nach Newton Hill fahren. Bei einem kleinen Unfall hat sie Glück im Unglück. Ihr Retter Jamie umsorgt sie liebevoll. Dabei erobert er nicht nur ihr Herz im Sturm, sondern auch das ihrer gesamten Familie.

Doch ist es klug, einem Fremden zu vertrauen? Welche Geheimnisse hat Jamie? Und kann es wirklich sein, dass er Hazels Weihnachtswunder ist?

Ein Liebesroman über Wahrheiten, Lügen, das Loslassen und den Mut, neue Wege zu gehen. Dazu die bezaubernde Kulisse Irlands, die zum Träumen einlädt.