Tattoed Sweetness von Katlyn S Coen

Heute empfehle ich euch diese Neuerscheinung von meiner lieben Kollegin Katlyn S Coen. Der New Adult Roman liest sich locker flockig und als Randbemerkung: Einer meiner Romane kommt darin vor. Welcher? – Das müsst ihr schon selbst herausfinden (es wäre übrigens möglich, dass es dazu bald ein Gewinnspiel gibt ;)). 😘😘😘

Tattoed Sweetness 😍

Mosbach. In historische Fachwerkkulisse gequetschte Kleinstadtidylle. Und ausgerechnet hier, in Badisch-Sibirien, sollte sie zu finden sein? Die Perfektion des gegensätzlichsten Paares im Universum? So zueinander passend wie Espresso und Milchschaum? Wie sea salt und sugar? Wie tattooed und sweetness …?

Es ist Celine Lechners großer Tag. Zum ersten Mal soll sie eigenverantwortlich einen Businessplan für einen Kunden des Chamber of Commerce and Industries aufstellen.Doch von diesem Herrn Sandmann weit und breit keine Spur. Er hat es nicht einmal nötig, eine App-Nachricht über seinen Verbleib zu schicken. Zudem ist ausgerechnet heute der Empfang unbesetzt, weshalb Celine gerade zum dritten Mal hinunterhetzt …