Verlosung für meine Newsletter Abonnenten

#gewinnspiel für meine #Newsletter Abonnenten! Juhu, endlich ist es wieder so weit! Eine Gewinnspiel-Möglichkeit für meine lieben Newsletter-Leser!Für euch habe ich eine Badetasche gepackt, schließlich naht der Sommer! 🙂 U.a. ist darin enthalten: Ein Print von Traumwellenküsse, eine Trinkflasche, eine Sonnenbrille, ein Duschgel, ein Badesalz, Seife, Armbänder und ein Mini-Täschen zB für eure Kopfhörer Unter all meinen NL-Abonnenten verlose ich dieses hübsche Päckchen! Viel Glück! – Du bist noch kein Abonnent, interessierst dich aber für meine Neuerscheinungen und Autorennews? Melde dich auf www.sandrapulletz.com/newsletter an

💝
💝
💝
💝
💝
💝
💝
💝

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:- FB hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun- Die Verlosung findet am 30.05.2022 statt. Details versende ich nächste Woche im NL- keine Barablöse- kein Ersatz bei Verlust auf dem Postweg- ich sende nach D,Ö, CH- du musst über 18 Jahre alt sein- du musst einverstanden sein, dass ich im Gewinnfall deinen Namen im NL erwähne und evtl auch unter diesem Beitrag- du musst mir deine Adresse zukommen lassen, damit ich das Paket an dich senden kann (ich lösche sie danach wieder)- Impressum: www.sandrapulletz.com/impressum