Das Weihnachtsspecial von „Aus der Zeit gefallen“ – Katharina Münz – ist erschienen!

Hallo ihr Lieben!

Ich verkünde großartige Neuigkeiten: Meine liebe Kollegin Katharina Münz hat gerade das Weihnachtsspecial von „Aus der Zeit gefallen“ veröffentlicht. Kennt ihr die Reihe?

Ich freue mich schon zu lesen, welche Abenteuer Thorstein und Charlotte an Weihnachten erleben. Ein bisschen habe ich schon reingeschnuppert!

Anbei der Klappentext für euch:

Lustig, weihnachtlich, aus der Zeit gefallen.

Das Weihnachts-Sequel für alle Fans der NewAdult-Zeitreise-Reihe

Drei Tage vor Weihnachten. Charlotte ist erschöpft von den Festvorbereitungen und dem Alltag mit der vier Monate alten Marvel. Ihr ist sogar die Lust auf das ›Noël avec mes copines‹-Konzert ihres Lieblings-DJs Pik’Azzo vergangen.
Mit Hilfe ihres Patenonkels und dessen Assistentin versucht Thórsteinn, Lotte zum Mitkommen zu überreden.
Da taucht zu allem Überfluss auch noch der Nachbar – von niemand anderem als Torrie angestiftet – mit einem wahren Monster von Weihnachtsbaum auf.
Aber das ist nicht die einzige Überraschung, die Thórsteinn an diesem Abend geplant hat.

Wird Charlotte das Event verschlafen? Und weshalb brennen alle so darauf, dass sie hingeht?

Mit der »Ein Wikinger im Jetzt«-Serie wagt die ›Edition Wikinger im Herzen‹ einen Genreausflug in Richtung New Adult/Urban Fantasy/Contemporary Romance-Mix.

Achtung! Bei diesem E-Book handelt es sich um den fünften Teil der »Ein Wikinger im Jetzt«-Serie , der nicht ohne Vorkenntnis des 1., 2., 3. und 4. Teils lesbar ist!

Wichtiger Hinweis: Dieses weihnachtliche Spin-off ist nicht in der Gesamtausgabe von »Aus der Zeit gefallen« enthalten!

Friedrich weist mit einem Kopfneigen auf die Flasche, an der unsere Tochter immer noch tüchtig nuckelt. »Was soll ich tun? Sie ist leer!«
»Ziehe den Sauger behutsam heraus!« Thórsteinn springt auf, umrundet den Tisch und nimmt Friedrich Marvel mit einem energischen Griff ab. »Wenn sie Luft verschluckt, bekommt sie später Bauchgrimmen!« Routiniert schnappt er das Spucktuch von der Stuhllehne, wirft es sich über die Schulter, ehe er Marvel darüberlegt und auf ihren Rücken klopft. »
… so … fínn … dyggir …«, verfällt er in einen melodischen altnordischen Singsang. »… repta … vakr …«
»Ööhlk«, macht Marvel, seufzt und wuchtet ihren noch immer viel zu schweren Kopf auf Torries Schulter herum, um sich in seine Halsbeuge zu schmiegen.
»Ahh«, sagt er und als er mich ansieht, muss ich mir leider eingestehen, dass die grenzenlose Liebe zu seinem Wunderkind selbst den
sexiest man alive wie einen grenzdebilen Depp ausschauen lässt. »Habt ihr gehört? Sie hat gebölkt!«

Neugierig auf das Buch? Hier gelangt ihr direkt zur Verkauffseite auf Amazon: https://www.amazon.de/Aus-Zeit-gefallen-Th%C3%B3rsteinn-Weihnachts-Sequel-ebook/dp/B07L14M8R4/